Qualität aus Tradition

von Idee bis zum Ziel

Wir sind ein Hersteller und Großhandel für Handtücher, Bademantel, Garne. Als Hersteller und Entwickler von Frottee Waren aller Art sind wir sowohl für B2B wie auch für B2C Markt tätig. Mit uns können Sie ihre eigene Marke von Idee über Branding bis hin zu Vermarktung realisieren oder uns einfach als Hersteller beauftragen.

Qualität aus Tradition

Die Produkte, die wir unter unser eigenem Name herstellen, sind exklusive Boutique, die wir in Serien von max. 300 Stück herausbringen.”In unsere Produkte geben wir all die Erfahrung, die wir über die Jahre gesammelt haben, im Bereich Technologie, Designmöglichkeiten, Färbung.Unser Shop ist unsere Ausstellung, wo ein jüngerer Designer Team mehrmals im Jahr eine neue Kollektion entwirft, die mit dem neuesten Farbtendenzen abgestimmt sind.

Der Natur zu liebe

In heutige Zeit der Wertewandel können wir auch nicht tatenlos bleiben und bemühen uns.Naturschutz ist uns sehr wichtig, daher hat unsere Herstellungsstätte eine eigene Klärungsanlage und bei der Färbung werden nur Farbpigmente benutzt, die unsere Natur nicht belasten.Alle unsere Produkte sowohl im Bereich Frottee wie auch Garne sind im Besitz ein “ÖKOTEX 100 Standard”. Wir stellen alle Produkte in Europäische Union her und bemühen uns Gesundheit und Wohl unsere Mitarbeiter immer an erste Stelle zu behalten.

Warenkorb